Ätherisches Öl Teebaum

10ml
13,90 €
Auf den Wunschzettel
Eine Rezension schreiben!
  •   Recycelbare Verpackung
Die Heimat dieses hochwertigen ätherischen Öls ist Australien, wo es aus Blättern des Teebaums kommt. Atmen Sie die das starke Grassaroma ein, wenn Sie eine Ermutigung brauchen. Das Öl ist besonders für die Pflege problematischer Haut geeignet. Man kann es in reiner Form verwenden, um Haut mit Akne zu pflegen. Fühlen Sie, wie das frische Aroma Sie geistig auflädt und stärkt. Das ätherische Teebaumöl passt besonders mit ätherischen Bergamott- und Orangeöl zusammen.

100% pure essential oil Melaleuca Alternifolia leaf Oil

* Product ingredients shown on the packaging may differ.

Zur Aromatisierung von Räumen: Füllen Sie etwas Wasser in eine Aromalampe und geben Sie ein paar Tropfen ätherisches Teebaum-Öl dazu. Legen Sie ein angezündetes Teelicht in die Aromalampe. Bitte Kerze nach Gebrauch ausblasen.

Zur Massage: Geben Sie 2-3 Tropfen Teebaum-Öl in 2-3 Esslöffel Körperöl oder geschmolzener unparfümierter STENDERS Massagebutter (max. 40°C).Vor dem Auftragen auf die Haut Auftragen lassen sie die Mischung etwas abkühlen. Außerdem können Sie die gesamte Ölmenge mit dem 250 ml STENDERS Körperöl, mischen um besonders trockene Haut zu pflegen.

Zum Baden und für Hand- und Fussbäder: Geben Sie 8-10 Tropfen Teebaum-Öl in etwas Hönig oder Milch und giessen Sie es dann ins Badewasser. Ebenfalls können Sie 8-10 Tropfen zu 150-300g Badesalz mischen oder zu 200-300g Bademilch.

Ätherisches Teebaum-Öl ist für alle Hauttypen geeignet, besonders auch zur Pflege trockener und empfindlicher Haut. Bitte von Kindern fernhalten! Zu ihrer sicherheit empfehlen wir einen Allergie Test vor Anwendung. In der Schwangerschaft ist besondere Vorsicht bei der Benutz


Teile deine Gefühle mit uns!

  • oder oder Connect
  • Kostenlose Lieferung

    Kostenlose Lieferung ab €40.00

  • Sichere bezahlung

    256bit-SSL-Verschlüsselung, um eine sichere Zahlung zu gewährleisten

  • Gratis Proben

    Sie erhalten mit jeder Online Bestellung eine gratis Probe.

  • Natürliche inhalte

    Unsere Produkte werden von der Natur Nordeuropas inspiriert.

  • Geschenkservice

    Wir können aus Ihrer Bestellung in ein schönes Geschenk machen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, un freuen sie sich über
-15%
Rabatt beim ersten Einkauf bei uns.
* Sie erhalten nach der E-Mail-Bestätigung einen Gutscheincode.
[X]

USD
  • AUD
  • CAD
  • EUR

Tea tree essential oil

10ml
Feel resistant! Write a review!

The homeland of this high quality essential oil is Australia where it is extracted from tea tree leaves. Inhale the strong herbal aroma in moments when you need to cheer up. This oil is especially suitable for taking care of problematic skin, and it may also be used pure for treating problematic areas of the skin. Feel the fresh aroma giving you mental charge and strength.

Tea tree essential oil fits the best with bergamot and orange essential oils.

SOLD OUT
It’s not for long – please check back soon!
  • Fast and reliable shipping
  • Secured payment
  • Gift wrapping with order

For scenting the room: Pour water into the tray of STENDERS aroma lamp and add a couple of drops of the tea tree essential oil. Place a lit tea light candle on the lower part of the aroma lamp. After using, put the candle out.

For massage: Add 3-5 drops of tea tree essential oil to 2 tablespoons (10 ml) body oil or unscented STENDERS massage butter that has been melted in the aroma lamp. We recommend cooling the butter before applying to skin.

For bath:Dissolve 8-10 drops of tea tree essential oil in a tablespoon of honey or STENDERS bath milk that has been mixed with a little water. Add this mixture to the bath water. You can also add up to 150-300 grams of bath milk or 200-300 grams of bath salt, if your wish.

For hand/foot baths: In a small container, bowl a tablespoon of unscented STENDERS bath milk or salt with water and add 2-4 drops of tea tree essential oil. Add this mixture to the bath water.

For your safety: We recommend performing an allergy test before using the oil - mix 3 drops of essential oil with 1 tablespoon of base oil, apply it to the forearm and cover with a plaster. If no allergic reaction can be observed on the skin after 12 hours, it is safe to continue using the oil.
Be especially cautious with using essential oils, if you are expecting a baby. If using essential oils during pregnancy, take half of the recommended amount. Keep the essential oils away from children!


Share your feelings!

  • or or Connect